top of page

MENSTRUATIONSHINTERGRUND

Vom 17. September bis 5. November läuft unsere Produktion MENSTRUATIONSHINTERGRUND im Theater praesent!

Wann kommt die sexuelle Erfüllung? Wie stehe ich zu meiner Cellulite? Will ich lieber einem anderen Geschlecht angehören? Wie emanzipiert bin ich? Warum bekomme ich meine Regel nicht? Will ich Kinder? Wie viel verdiene ich? Ist das noch Thema? Ach ja.

Bin ich aggressiv oder schon solidarisch? Bin ich zu dick? Bin ich zu dünn? Wann kommt der Prinz? Wie spät ist es? Wie alt bin ich? Bin ich zu alt? Bin ich zu jung? Natürlich will ich Kinder!

WHAT HAPPENED TO MY BEAUTY? Warum bin ich so intelligent? Warum habe ich so viele Gefühle?

Will ich noch ein Bier? Blöde Frage.

MIT Alev Irmak, Julia Kronenberg und Teresa Waas

REGIE Elke Hartmann

AUSSTATTUNG Katharina Ganner

PREMIERE 17. September 2016

VORSTELLUNGEN Di 27.9. | MI 28.9. | FR 14.10. | SA 15.10. | FR 21.10. | SA 22.10. | MI 26.10. | DO 27.10. | Do 3.11. | FR 4.11. | SA 5.11.

jeweils um 20 Uhr im Theater praesent (Jahnstraße 25, 6020 Innsbruck)

UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG € 17,44 (Männer) | € 14,56 (Frauen)* | € 12,- (ermäßigt)

*Laut Statistik Austria liegt das Bruttojahreseinkommen der Frauen 18,0% unter jenem der Männer.

Aktuelle Einträge
Archiv
Folgen Sie mir!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Basic Square
  • Vimeo Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
bottom of page